Home Exklusives Wohnen SeaBeds Luxury Lookout Lodges in Woodlands Glencoe

SeaBeds Luxury Lookout Lodges in Woodlands Glencoe

von Wilfried Klöpping

Die Region um das sagenumwobene Glencoe-Tal an der Westküste Schottlands hat schon immer seine Besucher fasziniert. Egal, ob es die ambitionierten Wanderer auf dem bekannten West Highland Way sind, der durch den oberen Teil dieses Tals führt oder die Wassersportler, die sich am Fuße des Tals bei ihren Aktivitäten auf dem Loch Leven erfreuen. Selbst James Bond Darsteller Daniel Craig hat Glencoe in dem Kinofilm »Skyfall« weltberühmt gemacht, was man im Glencoe Visitor Centre des National Trust for Scotland, der sich um den Schutz dieses National Nature Reserves kümmert, nachverfolgen kann.

Nur mit den Unterkünften in dieser beliebten Urlaubsregion war es noch nie gut bestellt gewesen, so dass viele Individualreisende und Busgruppen entweder südlich nach Oban oder nördlich nach Fort William ausweichen mussten. Aber nun tut sich etwas in dieser Richtung u.a. dank der ortsansässigen Familie Young. Nachdem der Vater bereits mehrere Hotels in dieser Region besessen hatte, folgen nun die Söhne mit ihren eigenen, eher ungewöhnlichen, aber sehr naturnahen Konzepten. Nach den »RiverBeds« entlang eines kleinen Flusses haben sie nun spektakuläre und moderne »SeaBeds« mit herrlichen Ausblicken auf Loch Linnhe und die Berge im Hintergrund für die Buchung von Gästen freigegeben.

Diese luxuriös ausgestatteten Unterkünfte sind ein idealer Ort, um dem schnelllebigen Alltag zu entkommen und vollkommen zu entspannen. Dabei lässt die Ausstattung der SeaBeds keine Wünsche offen – von einem gut gefüllten Frühstückskorb, Nespresso-Maschine, Mikrowelle und kleinem Kühlschrank bis hin zu einer Regendusche, beheiztem Whirlpool auf der privaten Terrasse mit Seeblick, WLAN und Ladestation, falls das nächste Mietauto ein elektrisches sein sollte. Während des Tages steht auf dem eigenen Estate ein preisgekrönter 9-Loch Golfplatz, Segway- und E-Bike-Touren zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist dabei im Woodlands Glencoe Café gesorgt.

Zusätzliche Informationen

  • Lage von den SeaBeds Luxury Lookouts bei Glencoe auf Google Maps
  • Link zur Webseite von den SeaBeds Luxury Lookouts

Kontakt und Anschrift

SeaBeds Luxury Lookout Lodges
Woodlands
Glencoe
Ballachulish
PA49 4AA
Tel: +44 (0) 1855 413 200
E-Mail: talk@woodlands.scot

Fotocredits: Woodlands Glencoe

Das könnte Sie auch interessieren: RiverBeds

Das könnte Ihnen auch gefallen...