Home Reisebranche Rabbies Geburtstagsfeier

Rabbies Geburtstagsfeier

von Wilfried Klöpping

Die Liste der Preise und Auszeichnungen, die der schottische Gruppenreiseveranstalter Rabbie’s Small Group Tours in den nunmehr 20 Jahren seines Bestehens bekommen hat, ist mehr als beachtlich. Das Firmenkonzept der Organisation und Durchführung hochwertiger Reisen mit kleinen Gruppen in komfortablen Kleinbussen erweist sich noch heute als echte Erfolgsstrategie. Dementsprechend ausgelassen wurde die Geburtstagsfeier zum 20. Jubiläum dieses Veranstalters Ende März gefeiert.

Bei dieser Gelegenheit verkündete der Direktor und Firmengründer Robin Worsnop die Neubesetzung des Postens des Managing Directors durch die ehemalige Verkaufsmanagerin Hazel Rickett, die damit nach ihrer Babypause an alter Arbeitsstätte einen neuen Wirkungskreis erhält. Robin Worsnop bleibt der Kopf der Firma, widmet sich nun aber weniger dem aktuellen operativen Geschäft als der strategischen Planung für die kommenden zehn Jahre. Dieser Schritt erfolgt nach einem erneut höchst erfolgreichen Jahr 2012, das dem Edinburgher Veranstalter einen Zuwachs von 40% bescherte.

Hazel Ricketts Karriere bei Rabbies begann 2003 zunächst als Driver-Guide hinter dem Steuer eines Kleinbusses, doch wechselte sie bereits ein Jahr später in die Verkaufsabteilung. Die Perspektiven für sie persönlich und für Rabbie’s Small Group Tours könnten angesichts der aktuellen Bilanzen kaum rosiger sein. Zum Jubiläum stehen auch neue Touren mit den komfortablen Kleinbussen auf dem Programm. Darunter eine Reise von London nach Edinburgh, die durch Wales und die zauberhaften Landschaften Nordenglands führt, ein Tagesausflug von Glasgow aus an die Küste Ayrshires, ins Burn Country und zu Culzean Castle oder eine 4-tägige Tour von Edinburgh in die West Highlands und nach Skye.

Zusätzliche Informationen

Fotocredits: Udo Haafke

Das könnte Ihnen auch gefallen...