Home Restaurants Das beste Restaurant in Grampian

Das beste Restaurant in Grampian

von Wilfried Klöpping

Ob ein ruhiges Essen zu Zweit oder eine private Räumlichkeit für eine besondere Feier – im einladenden, eleganten Country House Hotel erwartet die Gäste herzliche Gastlichkeit und exzellentes Essen. Im Restaurant von Meldrum House verhelfen die besten lokalen und saisonalen Produkte zu exquisiten Geschmackserlebnissen. Speisen im Meldrum House Hotel wird jeden erfreuen, der erstklassiges Essen aus frischen, lokalen Zutaten zu genießen weiß. Der geschmackvoll eingerichtete Speiseraum mit hoher Decke und aufwendigem Stuckdekor spiegelt die Pracht dieses schottischen Herrenhauses wider. Da ist es nicht überraschend, dass das Restaurant von Meldrum House zum dritten Mal in Folge zum Gewinner des „Grampian Restaurant of the Year Award“ gewählt wurde. Chefkoch Walter Walker sammelte Erfahrungen in zahlreichen, schottischen Top Restaurants. Gemeinsam mit seinem professionellen Küchenteam und mit einer großen Leidenschaft für exzellentes Essen kocht er regionsverbunden und zaubert aus besten Produkten und Zutaten, vornehmlich von der Nordwestküste Schottlands, wunderbare Köstlichkeiten. Das Ergebnis ist eine regelmäßig wechselnde, erstklassige Jahreszeitenküche.

Das Restaurant des Meldrum House wurde drei Jahre in Folge (von 2010 bis 2012) mit dem „Grampian Restaurant of the Year Award“ ausgezeichnet. Bruce Sangster, einer der angesehensten Sterne Köche Schottlands und einer der Juroren und sagte zur Wahl der Jury: „Das Restaurant von Meldrum House ist Gewinner des Grampian Restaurant of The Year Awards, weil es das gesamte Paket an gutem Essen liefert das auf der Speisekarte, die auf übertriebene Floskeln verzichtet, versprochen wird. Das junge, engagierte Team konzentriert sich stattdessen auf eine erstklassige, professionelle Zubereitung und serviert das Essen auf eine wunderbar freundliche und heitere Art.“

Zusätzliche Informationen

Fotocredits: Meldrum House Country Hotel

Das könnte Ihnen auch gefallen...