Home Reisebranche SIP Scottish Tourist Guides Association – STGA

SIP Scottish Tourist Guides Association – STGA

von Wilfried Klöpping

Eine hochqualifizierte, deutschsprachige Reiseleitung wird von kleineren wie größeren Reisegruppen und Veranstaltern sehr geschätzt. Die erfahrenen Blue Badge ReiseleiterInnen der Scottish Tourist Guides Association (STGA) garantieren schon seit mehr als 50 Jahren höchste Kundenzufriedenheit und ausgezeichnetes Fachwissen, egal ob man als Gast per Bus, PKW, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder gar mit einem Boot seine Reise antreten möchte.

Tagesausflüge wie mehrtägige Rundreisen werden äußerst kompetent und persönlich, auch als Chauffeur begleitet. Die STGA hat mehr als 500 Reiseführer in ihrer Vereinigung und ist die einzige professionelle Mitgliederinstitution für geprüfte und qualifizierte Fremdenführer in Schottland. Nicht weniger als 20 internationale Sprachen beherrschen die STGA Guides.

Auf der Suche nach einer hochqualifizierten und deutschsprachigen Reiseleitung ist die Scottish Tourist Guides Association immer der richtige Ansprechpartner

Alle ReiseleiterInnen haben eine qualifizierte Hochschulausbildung erfolgreich absolviert und sind engagierte ‚Botschafter‘ Ihrer schottischen Heimat. Jeder Guide verfügt über – neben den Sprachen – unterschiedliche Qualifikationen und spezielle Kenntnisse zu den verschiedensten Themenbereichen. Sie können ihnen nicht nur Ihre Gäste bei Städte- und Rundreisen durch Schottland uneingeschränkt anvertrauen, sondern auch die Betreuung von Geschäfts-, VIP- und Incentive-Kunden überlassen.

Wenn Ihre Kunden hohe Erwartungen haben oder Sie selbst besondere Ansprüche an Ihre Schottlandreisen stellen, dann versäumen Sie nicht, sich rechtzeitig die Dienste eines „Blue Badge Guides“ zu sichern, denn niemand sonst kann Ihnen die wunderschönen Lochs in den Highlands, die mächtigen Burgen und Schlösser, die grandiose Inselwelt sowie die Einzigartigkeit der Schotten und ihrer Geschichte so lebendig und eindrucksvoll nahebringen.

Zusätzliche Informationen

Fotocredits: Udo Haafke

Das könnte Ihnen auch gefallen...