Der SchottlandBerater bei Google+

Es weihnachtet sehr

Die beiden bedeutendsten Attraktionen von Historic Scotland haben sich schon ganz auf die Vorweihnachtszeit eingestellt und ihre Shops in festliche Einkaufswelten verwandelt. Für Stirling Castle ist dies ein Novum, denn erstmals wurde eines der Geschäfte in der Burganlage - The Clan and Craft - in ein heimeliges Weihnachts-Winter-Wunderland umgestaltet. Dort können nicht nur die Besucher von Stirling Castle im Angebot stöbern, sondern auch die Bürger Stirlings brauchen keine Eintrittskarte zu kaufen, um sich schon frühzeitig für die bevorstehenden Feiertage inspirieren zu lassen. Zu diesem Zweck wurde auch der Geschäftsname passend geändert, der nun "Clan and Christmas" lautet.

Der Portcullis Shop auf Edinburgh Castle liegt ebenfalls im öffentlichen Bereich der historischen Burganlage und hat soeben seine Weihnachtssaison eingeläutet. Wie in Stirling wird auch hier ein reichhaltiges Spektrum an dekorativen Produkten und hochwertigen Geschenkideen vornehmlich aus schottischer Fertigung präsentiert. Die Offerten beschränken sich nicht nur auf Textilien und Kleidung, sondern umfassen auch Artikel für den täglichen Gebrauch und die Gestaltung des Wohnumfeldes. Selbst Gaben für unsere vierbeinigen Freunde bereichern die umfangreiche Angebotspalette.

Rubrik
Shopping
Artikel Info
Autor:  Wilfried Klöpping
Datum: 04.November 2014