Der SchottlandBerater bei Google+

T in the Park - Musik-Happening

Zu den großen Musik-Festivals des Jahres gehört das Mega-Event T in the Park, das in diesem Jahr vom 8. bis 10. Juli zum 23. Mal stattfindet, und zum zweiten Mal am neuen Standort auf den Ländereien von Strathallan Castle bei Auchterarder in Perthshire. Die Hauptbühne wird bereits um ein gutes Drittel vergrößert, um noch mehr Platz für Party und mehr Raum für das Publikum zu bieten. Auf der illustren Pop&Rock-Gästeliste stehen in diesem Jahr u.a. The Stone Roses, Calvin Harris, die Red Hot Chilli Peppers, Hot Tub Time Machine, James Morrison, die Kaiser Chiefs, Travis oder James Bay.

Wie auch in den Vorjahren werden wieder Tickets für alle drei Veranstaltungstage ausgegeben. In der Basisversion ab etwa GBP 205 (zzgl. Gebühren) ist auch ein garantierter Platz auf dem Campinggelände eingeschlossen. Es sind darüber hinaus Einzeltickets für bestimmte Konzerte verfügbar, mit und ohne Übernachtung oder inklusive Bustransfer.

Rubrik
Veranstaltungen, Musik
Artikel Info
Autor:  Udo Haafke
Datum: 18.April 2016