Der SchottlandBerater bei Google+

Mietwagenangebote Arnold Clark

Ein aufregendes Jahr mit vielen Neuerungen neigt sich für den in Schottland omnipräsenten Mietwagen-Anbieter Arnold Clark dem Ende zu. Der mit 24 Niederlassungen größte schottische Anbieter von Mietwagen, Arnold Clark Car & Van Rental, stellt nun auch seine Veranstalterpreise für das kommende Jahr zur Verfügung. Die Flotte an Mietfahrzeugen reicht dabei vom sparsamen Kleinwagen bis zum Mehrzweckfahrzeug mit max. 9 Sitzplätzen, die sowohl kurz- als auch langfristig gemietet werden können.

An insgesamt sechs Flughäfen und in der Innenstadt von Glasgow und Edinburgh ist auch ein Pick-up und Drop-off Service möglich. Die Internetpräsenz von Arnold Clark wurde ebenfalls kräftig überarbeitet und offeriert nun eine wesentlich vereinfachte Benutzeroberfläche, die einen leichten und schnellen Überblick über die Mietwagenstationen im Lande sowie deren Öffnungszeiten, genaue Lage und Mietwagenangebote verschafft. Unternehmen wissen die direkte Verknüpfung mittels Passwort und LogIn zum Buchungssystem für Veranstalter und Firmenkunden zu schätzen.

Auch die neuen Tarife für das kommende Jahr stehen damit nicht nur für die Reisebranche fest. Auch hier hält Arnold Clark weiterhin ein sehr günstiges, permanentes Angebot bereit, welches die Vermietung eines PKW für eine ganze Woche zum Preis von nur fünf Tagen vorsieht.

Fahrzeuge mit neun Sitzen können darüber hinaus bis Ende März mit 20% Rabatt gebucht werden, allerdings nicht an Weihnachten, Neujahr und Ostern.

In der Sparte der "People Carrier" bzw. "MPVs" mit 7 bis 9 Sitzplätzen hat Arnold Clark zudem in der Zwischenzeit seinen Fahrzeugbestand um neue VW Caravelles und Mercedes Vitos erheblich aufgestockt.

Rubrik
Reise News, Mietwagen
Artikel Info
Autor:  Wilfried Klöpping
Datum: 05.Januar 2018